Philosophie

Firmenleitbild

Die Schreinerei
Wir bearbeiten Holz und Holzwerkstoffe mit Kompetenz. Kreativität und Freude am Beruf und am Holz ist bei jeder Arbeit im Spiel

Leistung
Wir produzieren und verkaufen anspruchsvolle Schreiner-Produkte. Wir haben für jedes Problem und Idee die richtige Holzlösung.

Standort
Mitten im Emmental, genau hier wollen wir unsere Nähe zum Kunden als unsern Vofteil nutzen.

Kunden
Jeder Kunde ist uns wichtig. Neue Kunden wollen wir in erster Linie durch zufriedene Kunden gewinnen.

Lieferanten
Unser Geschäftspartner pflegen wir mit Sorgfalt und sind uns der Abhängigkeit bewusst.

Konkurrenz
Auch hier gilt Fairplay.

Qualität
Wir legen wert auf Flexibilität, Zuverlässigkeit, und einwandfreie Arbeiten.

Preispolitik
Seriöse Auftragsabwicklung, Transparenz vom Angebot bis zur Abrechnung, Solide Facharbeit zu angemessenen Preisen.

Wirtschaft
Unser Unternehmen ist gewinnorientiert. Damit wir in unser Unternehmen investieren können. Nicht zuletzt sicher wir damit wertvolle Arbeitsplätze.

Umwelt
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und tragen Sorge.

Sicherheit
Sicherheit und der Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter sind uns ein grosses Anliegen.

Unsere Fachkräfte
Wir bieten engagierten Arbeitskräften aus der Region interessante Arbeitstellen. Für engagierte Jugendliche bieten wir Ausbildungsplätze.

Ziele 
Wir betrachten unseren Betrieb als transparentes innovatives Unternehmen. Wir entwickeln uns weiter, so dass wir auch in Zukunft mit unseren Produkten überrascht werden.

Unsere Stärke, Ihr Vorteil!